Über Mich

Michael_Koch

Michael Koch

15.04.1996

182cm

92kg

Trainingsbeginn Jänner 2012

Maturiert am 10.06.15

Diplom Fitnesstrainer

Diplom Health Fitness & Personaltrainer

Maximale Leistungen

Bankdrücken: 120 kg

Kreuzheben: 202,5 kg

Kniebeugen: 155 kg

Reissen: 111 kg

Stoßen: 130 kg

Wettkampf:

März 2016 Landesmeisterschaft Niederösterreich den zweiten Platz in der Gewichtsklasse -94 kg.

September 2015 Landesmeisterschaft Niederösterreich den ersten Platz in der Gewichtsklasse -85 kg der U20.

März 2015 Bezirksmeisterschaft St. Pölten den ersten Platz in der Gewichtsklasse -85 kg der U20.

Wettkampfleistungen :

Landesmeisterschaft:

Reissen: 96 kg

Stoßen: 126 kg

(März 2016)

Landesmeisterschaft(U20):

Reissen: 85 kg

Stoßen: 109 kg

(September 2015)

Bezirksmeisterschaft:

Reissen: 70 kg

Stoßen : 90 kg

(März 2015)

 

 

Bizeps-3 

 

 

 

Kreuzheben 1

 

Meine Geschichte

Mein Name ist Michael Koch und ich bin 22 Jahre alt. Im Juni 2015 habe ich an einer Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus und  wirtschaftliche Berufe maturiert. Im Zuge meiner Ausbildung habe ich mich vier Jahre lang mit Themen wie Ernährung und gesundem Kochen beschäftigt.

Die Ausbildung zum Diplom Health Fitness & Personaltrainer habe ich im Frühjahr 2015 bestanden und möchte jetzt Erlerntes anwenden, um meine Kunden an ihre persönlichen Ziele zu bringen. Ein Gewicht von 92 Kilogramm, habe ich mir in den vergangen Jahren hart antrainiert und möchte ich noch immer ausbauen. Dies schaffe ich zum Beispiel durch den Besuch des Gewichthebervereines in Pressbaum, welchem ich Anfang 2015 beigetreten bin. Obwohl ich diesen Sport erst seit Kurzem ausübe, konnte ich schon den ersten Platz bei der Landesmeisterschaft(U20) Niederösterreich 2015 und den zweiten Platz der Landesmeisterschaft Niederösterreich 2016 erreichen und meine Bestleistungen immer wieder übertrumpfen.

Um meine Leistungen sowohl beim Gewichtheben, als auch beim Krafttraining im Fitnesscenter zu steigern, trainiere ich momentan drei bis fünfmal die Woche. Die Liebe zum Sport hat mich dazu gebracht mein Hobby auch zum Beruf zu machen. Ich möchte meine Kunden motivieren Ihr Leben sportlicher und  gesünder zu gestalten und Sie können das auch!

Kontakt

Michael Koch

Beethovengasse 20

3003 Gablitz

E-Mail: 
kontakt@kochmichael.at

Anfragen

Ihr Name*

Ihre Buchung*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu